INTI Tours

Flugsicherheit - INTI Tours

Flugsicherheit ist ein hohes Gut.

Sie fliegen auf allen INTI Tours Reisen nur mit Airlines, die von der EU-Kommission als sicher eingestuft wurden. 

Durch die effizienten Flugsicherheitsnormen in Europa gilt unser Sicherheitsstandard als einer der höchsten der Welt. Zwar arbeiten die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten gemeinsam mit den Behörden anderer Länder an der Erhöhung der Sicherheitsstandards weltweit, doch gibt es immer noch einige Luftfahrtunternehmen, deren Betrieb unter Bedingungen erfolgt, welche unter dem notwendigen Sicherheitsniveau liegen.

Zur weiteren Verbesserung der Sicherheit in Europa hat die Europäische Kommission in Abstimmung mit den Flugsicherheitsbehörden der Mitgliedstaaten beschlossen, Luftfahrtunternehmen, die für unsicher befunden werden, den Betrieb im europäischen Luftraum zu untersagen.

Eine vollständige Liste der als nicht sicher geltenden Airlines finden sie hier: Schwarze Liste unsicherer Airlines

Kontakt

+49 7334 959741 info@inti-tours.de